Reinschauen

Unser Seniorenzentrum liegt im Herzen von St. Georgen an der Gusen – in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz, zu Gaststätten, zum Gemeindeamt sowie zur Pfarrkirche. Diverse Fachgeschäfte befinden sich ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt.

Das „neue" Seniorenzentrum Agevita wurde nach umfassenden Umbau- bzw. Neubauarbeiten im Juni 1993 bezogen. Aktuell können bei uns bis zu 83 Damen und Herren wohnen, welche von unserem Team rund um die Uhr betreut werden.

Unsere Küchenleitung Tanja Haider sorgt mit ihrem Team für das leibliche Wohl unserer Bewohner*innen. Dabei werden natürlich spezielle Wünsche und Unverträglichkeiten berücksichtigt.

Gemeinsam mit unseren Bewohnern*innen gestalten wir einen strukturierten Tagesablauf und sorgen mit unterschiedlichen Aktivitäten für Unterhaltung und abwechslungsreiche Beschäftigung!

Unsere Bewohner*innen stehen bei uns im Mittelpunkt – und dieses Versprechen leben wir Tag für Tag aufs Neue!