Verabschiedung in die Pension

Am 17. Mai 2022 hat sich unsere lange Mitarbeiterin Paula Lebschy mit einem deftigen Ausstand offiziell in die Pension verabschiedet.

Paula hat 26 Jahre lang als Fachsozialbetreuerin im Seniorenzentrum AGEVITA gearbeitet und war stets für unsere Senioren und Seniorinnen im Einsatz.

Mit ihrer frohen Natur, ihrem Wissen, ihrer Flexibilität und Engagement war sie eine Bereicherung für das gesamte Team.

Da ihr die Trennung vom Arbeitsalltag nicht leichtfällt, bleibt Paula Ansprechperson des Betreubaren Wohnens und unterstützt weiterhin die Kollegen und Kolleginnen des Seniorenzentrums AGEVITA als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung. Über diese Entscheidung haben wir uns sehr gefreut.

Für die restliche freie Zeit wünschen wir Paula alles erdenklich Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und die jahrelange Treue.