Sommerausklangsfest und Kronjuwelenhochzeit

Am Mittwoch, den 22.09.2021 feierte das Ehepaar Rosa und August Preslmayer im Rahmen eines Sommerausklangsfestes ihre Kronjuwelenhochzeit. Die Kronjuwelenhochzeit wird am 75. Jahrestag der Eheschließung gefeiert. Ein Dreivierteljahrhundert gemeinsamer Lebensweg ist damit verbunden, eine ungeheuer große Lebensleistung.

Bgm. Ing. Erich Wahl, MBA übergab den Jubilaren eine Ehrenurkunde und überraschte sie mit einer Rundfahrt in einem Oldtimer durch St. Georgen an der Gusen.

Im Anschluss feierten die Beiden mit den anderen Bewohnern den besonderen Tag. Es gab Kaffee, Krapfen und Musik. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, es wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Frau Preslmayer unterhielt uns mit ihren selbst geschriebenen Gedichten und Geschichten, die für eine heitere Stimmung sorgten.

Wir wünschen dem Ehepaar noch weitere schöne und glückliche Jahre miteinander.